vw teilemarkt

Teutonics G40 Umbau IMG_2489.JPG

Anhang ID 137093 - IMG_2489.JPGIMG_2489.JPG
[quote]Brauchst du noch eine Hinterachse mit Stabi? Hab ich noch da. Baust du hinten gleich auf Scheibe um?[/quote] ALso die Hinterachse hab ich schon. Und mit dem Umbau auf Scheibenbremse lass ich mir noch Zeit bis auch am Motor an der Leistungsschraube gedreht wird. Vorletzte Woche war es dann endlich an der Zeit den Kabelbaum anzuschließen. Nach einigen Problemen mit der Benzinpumpe hab ichs dann doch geschafft, dass (fast) alles angeklemmt war. Bis zum Start fehlte also nur noch das Ladeluftsystem. Hab ich dann alles geplant und Sonntag letzte Woche bestellt. Gestern kam ich dann aus München zurück (hab aufm Weg gleich noch ne neue Heckklappe mitgenommen). Und glücklicherweise war das Ladeluftsystem da und auch meine Lambdasonde. Um 16:00 bin ich heimgekommen und bis 22:00 gleich mal in die Garage gestellt. Es hat sich gelohnt. Der Motor läuft das erste Mal. Hier die Bilder vom Ladeluftsytem. Die nächsten Tage gibts dann noch Bilder wie es verbaut ist...

Dieses Bild wurde am 26.03.2011 von Teutonic hochgeladen.