vw teilemarkt

Polo 86c Was ist der noch Wert! Anlage1.JPG

Anhang ID 13717 - Anlage1.JPGAnlage1.JPG
Hallo Pologemeinde! Hab mal eine Frage an euch! Es geht um folgendes hab meinen Polo über den Winter einbischen verschönert. Aber leider sind jetz auch endere Sachen dazu gekommen mit dem ich nicht gerechnet habe und jetz ist kein Geld da um diese Sachen zu bezahlen wie z. B. neue Waschmaschine. Jetzt wollt ich mal wissen was ihr so denkt wenn ich meinen Schatz verkaufe was ich noch bekommen könnte. Er hat seit April neu Fahrwerk 60/40, Bremsbelege vorne, Reifen alle 4, kompletter Kundendienst, es ist auch der Zahnriemen dabei noch nicht eingebaut, Keilriemen im Januar gemacht, neue Batt seit Nov. 05, Frontschürze, böser blick (unlakiert), M3 Spiegel auch seit Jan. Außerdem hat er noch ZV mit Funk gutes Soundsystem ( 4 JL Audio Woofer mit 2 infinity Kappa Endstufen, 2 Wege vorne im Amaturenbrett von Axton, hinten 2 Wege auch von Axton, Sportlenkrad Raid 28 ger, Neons im Kofferaum und in den Fußraum, weiße Türverkleidungen, Blende von den Heizungsreglern mit Airbrush, blaue beleuchtete Schalter Licht usw, Sportauspuff von Remus, Alus von Powertech mit neun Reifen 175/50/13 Felge ist 7*13 ET25, Er hat 77000 km drauf, Erstzulassung ist 10.94. Hier ein paar Bilder Danke für eure hilfe.

Dieses Bild wurde am 02.05.2006 von Polo86c_2f hochgeladen.