vw teilemarkt

raceland konsolen IMG_0877.jpg

Anhang ID 13781 - IMG_0877.jpgIMG_0877.jpg
Hallo...Also würde schon Fahrzeugspezifische Konsolen nehmen und nicht selber da rumschweissen, auch wenn Du es auch gut können magst, denk mal beim TÜV kommt das net so gut an... Ich hab die gleichen Konsolen vor nem halben Jahr und auch vom gleichen Verkäufer auch über Ebay gekauft...sind sofort gekommen, Montag abend online das Geld überwiesen und Mittwochs waren sie schon da.Hatte meine Sitze auch gebraucht gekauft gehabt, waren aber Opel-Konsolen *lol* mit Laufschienen dran. Die Laufschienen hab ich übernommen. Theoretisch bräuchtest Du bei diesen Konsolen nicht unbedingt Laufschienen, da die Konsolen in die original Führung am Fahrzeugboden kommen und da sind dann auch Löcher drin, somit kannst Du den Originalverstellstift rausziehen und die Konsole in die Gewünschte Position stellen. Verstellung ist also damit möglich jedoch etwas umständlich, da Du dich da unten immer verkrüppeln musst, um den Stift rauszuziehen um zu verstellen. Da ist es mit den zusätzlichen Laufschienen schön Leichtgängig und komfortabel...Aber denke mal Du stellst den Sitz einmal ein und dann lässt ihn so, bist ja zum Fahren im Polo und net um dauernd den Sitz zu verstellen *bae* ,ausser verschiedene Leute nutzen den Polo... Hier mal nochn Pic vom Einbau damals.. Gruß Onyx04

Dieses Bild wurde am 04.05.2006 von onyx04 hochgeladen.