vw teilemarkt

Projekt 87er Steilheck IMG_0459.JPG

Anhang ID 137815 - IMG_0459.JPGIMG_0459.JPG
Hallo, nach dem das suchen nach einer Schrauberhalle endlich ein ende hat geht es jetzt endlich los mit meinem komplett um- bzw. neuaufbau. Basis: Polo 86c Steilheck Bj. 1987 Motor 1,0L 45Ps Preis 100€ Vorhaben: - innen: Polierter Käfig mit Kreuz. 2 Halbschalensitze. 30er Raid lenkrad. schwarze Schroth Gurte. -aussen: Lack marrakeschbraun metallic. 7x14 evt hinten 8x14 , welche felgen weiss ich noch nicht. derby front mit kamei blende. H&R Cup Kit denke mal 60/40. Golf 1 Chromtürgriffe. Heckklappe cleanen. Englische Rückleuchten. -technisch: Motor 1,3 GK mit 2B2 vergasser Fächerkrümmer Nockenwelle vorne G40 bremse, hinten Golf 2 16v Hinterachse mit Stabi Lenkungsdämpfer Lastabhängigen Bremskraftregler Friedrich Motorsport komplett Anlage So das ist erst mal nur ganz grob, also wirklich ganz grob was mir im Kopf so vorschwebt. Mal sehen was mir noch so alles einfällt. Die ersten Bilder zeigen: Unterbodenschutz weg und Rost suchen, kommt aber später neuer drauf. Das gleiche mit dem Frontblech. Alles runter bis aufs Blech und dann erstmal Rostschutz drauf. mfg

Dieses Bild wurde am 05.04.2011 von bomberbruhn hochgeladen.