Rondell oder Borbet? 7J oder 8J? 0058.jpg
0058.jpgMorje,
bin seit etwa einem Monat täglich damit beschäftigt mir vernünftige ALUS für meinen 6n2 Baujahr 2001 auszusuchen...
In die sehr engere Auswahl sind die Borbet BS gekommen, finde es gibt mit Abstand keine schönerern Felgen für den Polo.
Nämlich 8J*15 ET20. Hab leider vor etwa 2 Wochen ein super Schnäppchen bei Ebay verpasst und bin nun weiterhin auf der Suche.
Heute morgen hab ich mir mal die Felgen von Rondell angeschaut.
Stelle mir und somit Euch die Frage ob man Rondell mit Borbet Qualitäts -und Imagemäßig vergleichen kann oder ob ich die "Rondell´s" besser bei Händler lassen soll.
Besonders gut haben mir die 'Rondell 58' gefallen (Bild im Anhang), da sie etwas Ähnlichkeit mit den BS von Borbet haben. Preislich auch super...
Nur leider hab ich im Web keinerlei Bilder von den Dingern an Polo´s gefunden und es gibt sie LEIDER nicht in 8*15 sondern ich müsste dann 7*15 nehmen...
Ist das dann optisch noch einigermaßen mit den BS vergleichbar oder viel schmäler? Und welche ET sollte ich dann nehmen? Die gibts dann nur mit ET35, wie sieht das aus?
Am wichtigsten ist mirn vernünftiges Tiefbett, haben die das in der Größe?
Also schießt los, die BS oder die Rondell...
(Die Rondell gefallen mir deshalb auch, weil ich mit ein paar "Hunis" weniger wegkommen würde..........)
Gruß Stephan.
Dieses Bild wurde am 04.05.2006 von hochgeladen.