vw teilemarkt

polo 1 Turboumbau von 1978 Innenraum_02.jpg

Anhang ID 137915 - Innenraum_02.jpgInnenraum_02.jpg
Hallo, leider habe ich in den vergangenen Wochen wieder mal sehr wenig Zeit für den Polo gehabt *heul* und somit bin ich nur langsam weitergekommen. Die Verkabelung inkl. der Schaltung für die neu konzipierte elektrische Heizung sind fertig und auch der Halter für die Benzinpumpe und die Vakuumpumpe mit den Haltern für die Druckaufnehmer ist drin. Es fehlt jetzt noch die Schaltung, Amaturenbrett und Sitze ... und ein wenig Kleinkram ABER das Herzstück hat schon mal ein paar Töne von sich geben können und das war schon nach ein paar Anlasserumdrehungen *prost* allerdings ist dann nach paar Sekunden der Ölkühler geplatzt (war wohl schon angeknackst) *heul* und somit durfte geputzt werden. Ein neuer Ölkühler ist mittlereweile verbaut und beim zweiten Versuch lief der Motor schonmal ein paar Minuten... der Krümmer ist schon passend gefärbt ;). Anbei noch ein paar Bilder und ja die Rückleuchten sind nicht aus drei Teilen zusammengeklebt ! Gruß an die audi50.ig Ich denke/hoffe in den kommenden Wochen gibts dann eine erste Probefahrt. Gruß

Dieses Bild wurde am 07.04.2011 von mc.olli hochgeladen.