vw teilemarkt

Wie heisst dieses Teil? (Bild inkl.) DSC00099.JPG

Anhang ID 138396 - DSC00099.JPGDSC00099.JPG
hy, wie heisst dieses Teil der Tür? Rot eingekreist. das obere ist vorhanden, das untere leider nicht. Habe nichts im Inet gefunden wie genau dieses Teil heisst. Kann man es einfach so eindrücken, oder wie wird dieses Teil in die vorhandene Öffnung befestigt. Da ich bei meinem Polo die Tür hinten Links ersetzen muss, muss ich leider auch dieses Teil erneuern, da nur einer vorhanden ist Sehe ich es richtig das ,wenn man die Tür ausbauen will, muss man die schwarze Kappe entfernen darunter ist eine Madenschraube, diese lösen, dann Tür , wie eine Zimmertür nach oben aushängen? Sind diese Teile, wo ich den Namen suche, alle gleich, d.h. die Tür ist von 1999, aber mein Polo von 1996... Was kostet dieses Teil etwa? Danke und gruss Andreas

Dieses Bild wurde am 16.04.2011 von syrincs02 hochgeladen.