vw teilemarkt

Ein Polo weniger ... 17042011133.jpg

Anhang ID 138426 - 17042011133.jpg17042011133.jpg
Polo ist seit gestern weg jetzt geht die Golfbaustelle los. :D [quote]Na klar Bilder sind imer gern gesehen [/quote] Wie man auf dem letzten Bild gut sehen kann ist das halbe Armaturenbrett raus und das nur weil das alte Radio nicht rauswollte -_- Hat aber auch was gutes. Die Freisprecheinrichtung, die ich eh nicht brauche, fliegt raus und der Geräteträger wird morgen foliert. Da der Vorbesitzer zu geizig war einen ISO-Adapter zu kaufen hat er alles mit Steckern gemacht und die halten auch nicht alle wirklich zu 100% Also besorg ich mir morgen einen ISO-Stecker und machs ordentlich. Ich hab nämlich keine Lust bei meinem neuen Pioneer AVH-3300BT die Stecker abzuscheiden. Dafür ist es mir einfach zu teuer. Die Woche kommt dann noch folgendes: - TT Fußstütze passend zu den Pedalen die ich vom Polo übernommen habe - Eine Mittelarmlehne - W8 Leuchte - Neuer Schaltknauf - Türgriffe für innen da die alten schon etwas abgegriffen sind. - Led Kennzeichenbeleuchtung Und dann ist der Innenraum fürs erste Fertig =]

Dieses Bild wurde am 17.04.2011 von mr.xxl hochgeladen.