vw teilemarkt

Mein 2.Projekt LGIM0004.jpg

Anhang ID 138540 - LGIM0004.jpgLGIM0004.jpg
[quote]Must du aber gut Kühl halten.Sonnst läuft der noch raus.[/quote] Der ist mit 4 Siemens Lufthaken im Glas befästigt ... und mit Bauschaum ausgestopft... :D Kann euch gerne auf dem laufendem halten... fals mal jemand das gleiche Problem haben sollte folgender Tipp: Immer etwas Schriftlich machen! Strafanzeige direkt persönlich bei der Polizei machen <- Warum? [i]Ganz einfach geht schneller ;) [/i] Zum Anwalt und Ihm alles offen auf dem Tisch legen! Dann dauerts ..... In meinem fall reden wir um einen Nutzungsausfall von je 35,- pro Tag ab Mai 2010 ... Rechnen kann ja hier hoffentlich jeder *lol* Ob ich den Betrag erhalte, mage ich sehr zu bezeifeln. Aber mit 2000,- lasse ich mich nicht mehr berügen! *grr* Einzigste gute ist... mein Geld fällt nicht in die Insolvenzmasse mit ein, da er mir voher NICHT gesagt hat das er Insolvenz angemeldet hat und er vor mein Auftrag Insolvent schon war.... So das der Stand bisher ... mal schaun was kommt... Im Anhang das letzte Bild was ich Mai 2010 noch gemacht hatte *heul*

Dieses Bild wurde am 18.04.2011 von punisher hochgeladen.