vw teilemarkt

Mein Sohn hat B-Day Foto0087.jpg

Anhang ID 138555 - Foto0087.jpgFoto0087.jpg
Hallo Jungens und Mädelz, heute hat mein Sprösling B-Day und wird 9 jahre jung. Er hat bekommen von mir und meiner Frau: 2 Bayblade metal Fusion und das Passende Stadion dafür. Dann hat er noch 2 Playmobil Tuning Autos bekommen wo von Ich euh gern Bilder zeigen möchte. Man kann fast Neidisch werden das "Wir" sowas Früher nicht hatten. Ich finde diese Auto´s echt gelungen. Das weisse Auto hat Led Beleuchtung vorn und Hinten mit Standlicht im Blinker, Unterbodenbeuchtung in Blau. Es lassen sich Motorhaube,Heckklappe und Seitenteile gegen welche in Renn-optik tauschen. Von Ihnen kann man Wahlweise einen Bügel oder Rücksitze "fahren". Die Felgensterne können auch getauscht werden. Dabei ist noch sowas wie ne Werkstatt mit Werkzeug Koffer, Auffahrrampen, nen rollbrett um unter das Auto zu Rollen, nen Laptopund Öl. Das Schwarze Auto hat Led Beleuchtung vorn und Hinten mit Standlicht im Blinker, Unterbodenbeuchtung in Blau. Es lassen sich Motorhaube,Heckklappe und Seitenteile gegen welche in Hot Rod Optik tauschen. Von Ihnen kann man Wahlweise einen Soundausbau oder Rücksitze "fahren". Die Felgensterne können auch getauscht werden. Dabei ist noch sowas wie ne Werkstatt mit Werkzeug Koffer, Auffahrrampen, nen rollbrett um unter das Auto zu Rollen, nen Laptopund Öl. Gekostet hat ein Auto 39,95€, aber ich finde es besser als irgendeine Daddelmaschiene. Falls Ihr Bilder sehen möchtet wie es im dunkeln leuchtet ( wurde nur Rollo zugemacht) oder wie Sie umgebaut ausehen kann Ich dies gern noch nachreichen. Bis dahin Lg ;)

Dieses Bild wurde am 18.04.2011 von Polo6Nman hochgeladen.