vw teilemarkt

Ex Polo gesucht! Polo Exclusive5.jpg

Anhang ID 138611 - Polo Exclusive5.jpgPolo Exclusive5.jpg
Hallo. Hat jemand evtl. meinen Ex Polo gesehen? Ich habe den Ende 2001 verkauft, da war der gerade mit dem Umbau fertig. Gesehen habe ich den dann noch einmal bei Ebay, umlackiert in Perlmutt weiß, Steffan Evo Felgen drauf, Coco Ledersitze vorne und die Türverkleidungen mit Carbon bezogen. Ansonsten total verbastelt. Folgende fakten zum Polo: Bj.99, Open Air, 1,9D Maschine, Gold lackierter Ventildeckel, alle Schlösser und Griffe weg, Radläufe gezogen, Dachantenne weg, Haube extrem verlängert und gecleante Waschdüsen, Frontscheinwerfer vom Facelift inkl. Schloßträger, LED Hella Rüllis, Innenraum alles in MErcedes Nappa Leder bezogen, 28er Raid mit Porsche Nachtblauem Leder, Tachoumbau mit entgegengesetzten Zeigern, Eigenbau Heckstoßi, Auspuff mittig ( Reserveradmulde mit Tunnel ), alle Sicken gecleant auch die Aufnahmepunkte in den Schwellern. War lackiert in Alfa Romeo Silverstone blue. Außen und Innen komplett auslackiert. Endtopf war nachher mit 2x76mm DTM Rohren. Kompletter Käfig von Wichers mit Kreuz pulverbeschichtet. Domstrebe vorne eigenbau aus Edelstahl mit Bronzeverstellung. Anbei ein paar Foto´s vom Umbau. Vielleicht hat jemand den gesehen oder kennt den Besitzer! Wäre super!

Dieses Bild wurde am 19.04.2011 von Max1979 hochgeladen.