vw teilemarkt

Punisher Aufbauprojekt "graymile" 18042011194.jpg

Anhang ID 138631 - 18042011194.jpg18042011194.jpg
So heute kann ich mal wieder paar Bilder zeigen *ggg* - Unterboden komplett endkernt und wieder top. - Radläufe endkernt und wieder top. - Bremstrommel inkl. Bremssättel vorne direkt lackiert. - Im Innerem die Bleche geschliffen, Antirostversiegelung aufgetragen. - Benzinfilter getauscht. - Bremsenendlüftet. - Öl wechsel inkl. Filter. Heute mit dem Endtopf angefangen, 2*90er abgeflext und mal probehalten des Dieselrohrs... morgen wird der geschweißt. Dann noch die Bodenbleche im Innenrem nochmal mit Versiegelung drüber und dann hab ich das schlimmste hinter mir, fehlt noch das schließen der Dachleisten. @com.chris.. danke für den Tipp, aber Du hast schon 2 tdi rohre ;) werd nur ein montieren und mal schaun ggf. bleibt er sogar hinter der Schürze ... Achja... mit dem letzten Bild darf ich mein neuen Nachbarn vorstellen, der lackiert, foliert und macht scheiben ... besser kanns net laufen :D Also Folie & Scheiben kleben macht er hinter dem Bereich und lackieren macht er auf seiner arbeit.

Dieses Bild wurde am 19.04.2011 von punisher hochgeladen.