vw teilemarkt

Punisher Aufbauprojekt "graymile" 21042011210.jpg

Anhang ID 139090 - 21042011210.jpg21042011210.jpg
So die Damen *lol* es wird langsam wieder ein Auto :) Front ist bis auf die Motorhaube, Grill & Grillhalterung wieder komplett montiert. Hab die Auspuffanlage uch schon soweit wieder drunter muss noch das Dieselendrohr anpassen dazu möcht ich aber voher die Heckschürze fertig haben sonst passt das wieder am ende net so *lol* Heckklappe hab ich die NS Aussparung gecleant, meine Schweißnähte können sich sehen lassen :D Hier mal das Bild von der Heckklappe.... Dann hab ich per Zufall im Dieselendrohr meine ABE gefunden... hatte da nur mal als juks reingeschaut und da schaute mich doch glatt so ein einsames stück blaues Papier an ... Eine frage hab ich noch... in der sufu hab ich nichts richtiges gefunden und in der Polobibel scheint es zu funktionieren. Hab noch ein nagelneuen Luftfilterkasten in der Halle liegen jedoch ist der Deckel verschraubt der im Polo wird aber geklickt... meint ihr es gibt da Probleme ? War damals für den 1.4er wegen TÜV ...da Bastuck & K&N Pilz beim TÜV nicht gern gesehen wurde :D

Dieses Bild wurde am 26.04.2011 von punisher hochgeladen.