vw teilemarkt

Teutonics G40 Umbau IMG_2517.JPG

Anhang ID 139174 - IMG_2517.JPGIMG_2517.JPG
Huuuuuuuuu. Endlich wieder draußen aus meinem Motivationsloch *grr* Dafür ist echt wieder was voran gegangen. Das Ladeluftsytem ist drin (der Ladeluftkühler hängt normalerweise gerade. Is nur wegen der Fehlersuche net richtig eingebaut) Der Motor läuft immer noch ;) wenn auch nicht besonders (bin immer noch auf der Fehlersuche). Heckklappe ist gecleant und verzinnt und entrostet. Heute hab ich dann endlich meine Vorrichtung für den Aktivkohlenehälter geschweisst. Der findet seinen neuen Platz nämlich im rechten Radlauf. Ausserdem hab ich EEEEENNNNDDDDDLIIICHHH meinen Rennsportrahmen vom Pulverbeschichten zurückbekommen: schwarz matt. Natürlich auch gleich reingebaut und gleichzeitig noch die Konidämpfer ein bißchen weicher gestellt... waren doch ein bißchen ZU hart ;) Morgen dann den Aktivkohlefiter einbauen und vll endlich mal den Kabelbaum in der Heckklappe verlegen oder die Türen entrosten. Mal schauen.... ABer wie immer sprechen Bilder mehr als viele Worte

Dieses Bild wurde am 27.04.2011 von Teutonic hochgeladen.