vw teilemarkt

Komplett neue Anlage in meinen 6n2 P1030280.JPG

Anhang ID 139342 - P1030280.JPGP1030280.JPG
So ich habe fleißig weitergemacht :) Kabel sind verlegt, lediglich die Sicherung fehlt noch, da ich mir da nen guten Platz ausdenken muss...morgen oder so :) Ähm ja...Plus liegt an der linken Seite des Fahrzeugs, Minus hab ich an die Schraube von der Gurtrolle gelegt und das Chinch Kabel sowies die Lautsprecherkabel liegen beifahrerseitig, also rechts und hier muss ich nurnoch die Frequenzweichen anschließen und dann die Lautsprecher (Tmt und Tweeter) an ihren Platz bringen. Bzgl Dämmung hab ich ein Angebot vorliegen über mehrere Dämmkomponenten von Soundcars Leipzig und hier werde ich wohl noch ein wenig handeln und nächste Woche sollte der Kram dann da sein. Jetzt hab ich aber noch 1-2 Probleme die es zu lösen gilt: Zum einen bekomm ich die Kabelschuhe nicht so fest gequetscht, als dass man das Kabel dort nicht rausziehen könnte. Sollte ich das ganze eventuell mit ein paar Lötpunkten fixieren? Ich hab sonst keine Lösung... Und eine Crimp - Zange (heißt die so?!) hab ich nicht, also jedenfalls keine für 35mm² Kabel somit hab ich kurzerhand zur Rohrzange gegriffen... Und mein anderes Problem, was eigentlich viel wichtiger ist, ist, dass der dumme Kabelschuh, der für die Kabel dabei war nicht an die Anschlüsse des Verstärkers passt... -.- ich häng mal Bilder an.. Sorry, dass das letzte n bisschen verwackelt ist, aber man erkennt ja um was es geht. ;) Achja und dann liegt son dünnes Kupferkabel zwischen den anderen beiden Kabeln meines Chinch Kabels.. :D Also zwischen "Rot" und "Weiß" liegt eine dünne Kupferleitung... Soll die als Remote dienen? Wenn ja, wo schließ ich das Kabel an? Denn Remote is doch dazu da, dass meine endstufe nicht dauerhaft unter Strom steht sondern nur dann Strom bekommt, wenn das Radio Strom hat...folglich sollte der ans Radio..oder?! Headunit ist ein Pioneer DEH - 4200 SD... ich denke das blaue Kabel da wird dazu gut sein oder nicht?!... Mfg Marc achja edit: Kann ich den Kabelschuh einfach n bisschen dünner schleifen?...Solange bis er halt passt?

Dieses Bild wurde am 30.04.2011 von CrazZy hochgeladen.