Frontschaden-Eigenreperatur ddrtz 045.JPG
ddrtz 045.JPGJa vielen Dank schon mal für die schnelle Hilfe.
Also ich glaube ich habe das mit "mäßig begabt" wohl etwas übertrieben, weil ich wirklich noch NIE an einem Auto gearbeitet habe. Noch nicht einmal Winterreifen gewechselt oder sowas. Deshalb frage ich mich, gibt es denn so etwas wie Anleitungen? Oder nur diese Bücher bei Amazon? Habe da ein bisschen nachgeschaut. Und in die Do-ityourself-Werkstatt muss ich wohl so oder so, da ich 800km von zu Hause entfernt studiere und hier kein einziges Werkzeug habe, auch keinen Wagenheber o.ä. . Oder was brauche ich alles? Also Schraubenzieher und Hammer und sowas habe ich, mehr aber auch nicht und ich glaube nicht das man damit eine Karosserie bauen kann oder?
Der Motor ist dicht, bis auf die Fahrertür geht alles auf gut auf, die Fahrertür stößt beim Öffnen gegen den Kotflügel, deshalb geht sie nur so ca. 10cm weit auf.
Und wo gibt es so Teile in Paketen? Auch auf dem Schrotter? Ich war dementsprechend nämlich auch noch nie auf einem Schrotter ;) Ihr merkt schon, ich kann einen zum Verzweifeln bringen, aber das ist alles komplett neues Terrain für mich...Danke für eure Geduld.
1000€ nur für die Teile? Hast du denn neue Teile verbaut? die Lackierung wäre mir ehrlich gesagt ziemlich egal, kann auch zur Not in einem Harlekin fahren :p
Und hier noch die Bilder von den Spalten/der Seite :)
Dieses Bild wurde am 01.05.2011 von vivilo hochgeladen.