vw teilemarkt

Mein 6N2 GTI - OEM STYLE ENDE DER ÄRA ...Mit beginn eines Neuanfang image_f2a47052e09f5bc68e73ea5ce5bb817b.jpg

Anhang ID 140329 - image_f2a47052e09f5bc68e73ea5ce5bb817b.jpgimage_f2a47052e09f5bc68e73ea5ce5bb817b.jpg
So dann ich ich auch mal wieder mein Senf dazu geben . [quote]SilverSurfer Felgen dürften etwas weiter raus Die SML gehen gar nicht. Die B-Säule schwarz lackieren und die Lippe in Wagenfarbe.[/quote] Es werden noch die radläufe auf 20 vorne und 25er platten hinten angepasst das nix schleift. B-säule dach und spiegel komplett werden im winter schwarz . SML ja sie kommen wohl noch diesen Monate weg :D. [quote]Tris da schließe ich mich mal an.. In meinen Augen ein ganz normaler GTI Okay, hier und da ne Kleinigkeit getan.. aber nix wildes. Ich würde es so lassen.. ggf. die SMLs rauswerfen. Ist doch kein LKW[/quote] Der OEM style leigt in Auge des betrachtres wo . Mir ich ganz klar das es kein OEN plus ist . Aber OEM style ist schon vorhanden ,da ich ja Original teile verwende von VW und AUDi. Die nich so auffallen ,was ich auch nicht so will ,will mein GTI style und Sprotlichkeits Look behalten und nur dezent verändern. War mit ne 6n2 Forum Mitgleid beim Boxenstop in Zwickau letzet WE . War wieder ne Gelungenes Treffen :)

Dieses Bild wurde am 19.05.2011 von Silverpolo6n2 hochgeladen.