vw teilemarkt

Gertriebe Umbau Welches passt noch am G40? g-lader 4.0.jpeg

Anhang ID 14033 - g-lader 4.0.jpegg-lader 4.0.jpeg
:D HI Ich und mein Polo G40 haben ein kleines GetriebePROBLEM und zwar rattert das im Ersten Gang bei Vollast! das ist mir aber fast schon latte weil ich mir denken kann das die Sincronringe im Argen sind. Also eine Überholung wird sich wohl kaum lohnen da die Action wohl mehr als 700€ kosten wird wenn ich das machen lasse. Nun Überlege ich mir ein neues Getriebe einzubauen würde aber gern ein anderes nehmen als das G40 getribe ATV Glaub ich *ggg* *hae* *ggg* Also würde mich mal interresssieren was Ich da noch Verbauen kann auser das Orginal. Wäre schön wenn einer Ahnnung hat und mir weiterhelfen kann Weil BIN AHNUNGSLOS *heul* mfg. Mathias

Dieses Bild wurde am 10.05.2006 von G-noX hochgeladen.