vw teilemarkt

Teutonics G40 Umbau IMG_2537.JPG

Anhang ID 140429 - IMG_2537.JPGIMG_2537.JPG
Nach viel zu langer Krankheit konnt ich heute endlich mal wieder raus *grr* Und siehe da es ist einiges passiert :) Da ich nun beschlossen habe dieses Jahr auf JEDEN Fall noch Straßenzulassung zu bekommen, hat sich meine Planung etwas verschoben. Vor allem finanziell! Der Motor für die elektrischen Fensterheber muss noch etwas warten, da er doch 131 € kostet und ich das Geld dringest an anderer Stelle brauch. Jeglicher Luxus muss jetz erst mal warten bis nach dem TÜV. Desweiteren habe ich von den M3 Spiegeln erst mal abgesehen, weil mir oprisch die originalen doch am besten gefallen. Hab jetz 2 Sätze M3 Spiegel anzubieten falls jemand Interesse hat :D Ausserdem sind... ...die 2f Türpappen in schwarz endlich komplett drin (kleiner Tip für alle die ebenfalls umbauen: Ihr müsst den Gummi für das Dreiecksfenster und den die zwei kleineren Dichtungsgummies für das Fenster unbedingt auch übernehmen!) ...Die Kotflügel passend gebördelt und gezogen, von innen abgedichet (kleiner Tip auch hier: Bei neuen Kotflügel die alte Dichtmasse an der Karosserie entfernen) ...die Spurplatten für hinten bestellt: 20mm pro Seite (siehe Bild) ...die Sportsitze bestellt: Sparco R 100 (siehe Bild) Demnächst dann in meiner Umbaustory: -Abdeckung für den Heizungslüfter im Motorraum bauen -SPritzwasserbehälter im Kofferraum einbauen (bereits bestellt) -Batterieverlegung in den Kofferraum -Frontschürze anpassen an Ladeluftkühler

Dieses Bild wurde am 21.05.2011 von Teutonic hochgeladen.