vw teilemarkt

Bis der Tüv uns scheidet ...? DSC08686.JPG

Anhang ID 140543 - DSC08686.JPGDSC08686.JPG
Hallo Polo-Freunde; Am Mi. wird es sich zeigen, ob unser "Klener" es nochmal schafft. :( Nu haben meine Dame und ich nochmal "richtig" Was reingesteckt. 2 Allwetterreifen, Bremsklötze, Sitzbezüge (weil heller Fahrersitz und der Rest ist dunkle GenesisAusstattung) Waren mal ebend 180€ nur noch der Tüv mit 90€...da kommt was zusammen. Letztlich musste ich noch in eine Werkstatt, weil der Vorbesitzer erstmal die Ibusschrauben des Bremssattels "gerundet" hatte, und ich die gar nicht rausbekam. Nochmal 26€ Ein bissel Bammel hab ich nu aber trotzdem noch. Und zwar: Wenn ich ruckartig vom Gas gehe, dann "ruckelts" ... hab das Gefühl, das es vom Antrieb (Scheibe, Achse, Welle...kein Plan) herkommt. Und da ich vorsichtshalber, dem Tüv zu liebe, Nabe und Lenkrad abmontiert hatte, hat er nu noch nen leichtes "Ruckeln" beim zurücklenken. Also, sollte er es schaffen, bleiben Wir. Sollten nu aber doch der Tüv uns scheiden wollen, und müssen nochmal richtig Was reinstecken, damit er durchkommt...., überlegen wir ob er uns verlässt, und somit auch wir dann Euch. Also: Drück uns die Daumen :)

Dieses Bild wurde am 23.05.2011 von M&M hochgeladen.