vw teilemarkt

Waschanlage:Felgen verätzt Bild0220.jpg

Anhang ID 140837 - Bild0220.jpgBild0220.jpg
Hallo...ich war vorhin in der Waschanlage, habe den Felgenreiniger der dort in der Anlage ist, benutzt. Da ich beim letzten mal Ärger bekommen habe, als ich meinen eigenen benutzt habe... natürlich bin ich ein ordentlicher Bürger und halte mich daran und habe heute zum 1.mal den Anlageneigenen Reiniger genutzt.... Nun sind meine Alus total versaut! Sieht nach verätzungen aus..ganz große Klasse..ich bin Fuchsteufelswild....ich habe denen bereits eine Email geschickt, habe das natürlich Fotografisch festgehalten ... denkt ihr, die ersetzen mir den Schaden? Normal müssen die das ja, oder? Ich glaube auch nicht dass die Anlage einwandfrei funktioniert..es hat ewig gebraucht bis das Zeug da mal rauskam, auf der Anleitung steht das ich max 2 minuten einwirken lassen soll...nach ca 1,5 minuten habe ich das zeug abgewaschen....gut das es nicht 2 minuten drauf war -.- ich hab mir erst nix bei gedacht und dachte vllt war das die Sonne und bin nochmal in die Box ... aber das geht einfach nicht mehr ab ..-.-

Dieses Bild wurde am 30.05.2011 von ~Strong-passion~ hochgeladen.