vw teilemarkt

Polo 6N2 1.4 16V Motor DSC00496.JPG

Anhang ID 141340 - DSC00496.JPGDSC00496.JPG
So, kleiner Zwischenbericht... Habt ihr schon so was gesehen, sollte so ein Luftfilter aussehen? War voll überrascht als den Kasten auf machte. Mir viel ein, das ich damals doch mal den K&N Filter gereingt hatte und neu eingeölt, aber da ich keine Zeit mehr hatte legte ich den un den Keller um ihn dann später einzubauen..naja man sieht wie viel später....echt so was ist mir noch nie passiert....klar das der Wagen an Leistung verlor.... Also nach dem ich jetzt den Frischen K&N Filter drin hatte, bin ich auf die Autobahn..und was soll ich sagen...etwas über 190 sind schon mal wieder drin... Aber der Ölverbrauch macht mir sorgen.... Aber die Werkstatt bekommt noch was von mir zu hören... der Wagen war in der Zeit als im Urlaub war 2 Woche dort..und die haben mir gesagt der Filter ist okay...verarschen kann ich mich auch alleine... die haben wie die anderen WK sich nicht mal die Mühe gemacht nach dem Filter zu sehen... was haltet ihr davon....? Ich bin nur Leihe, aber eine Fachwerkstatt sollte doch da als erstes nachsehen oder nicht....? Weiß nur nicht ob meine Zündkerzen auch wieder ausbaue fahre die Brisk und habe noch die Originalen NGK als Neuteil liegen.

Dieses Bild wurde am 13.06.2011 von Indigoblue hochgeladen.