vw teilemarkt

jetzt gehts los.. Xenon Umbau! IMG_0506.JPG

Anhang ID 141432 - IMG_0506.JPGIMG_0506.JPG
So damit hier nicht noch weiter abgeschweift wird gehts mal weiter mit Infos und ich hoffe meine elektrik infos zu welches kabel wo an die Pumpe kommt ;) :D Ich war heute ein wenig fleißig. Mein Restepaket für die SWRA ist ja gestern gekommen. War auch genau das dabei was ich noch brauchte und ein wenig mehr *ggg* Wollte eigentlich den Hinterachssensor verbauen, da auch mein Gestänge da war, aber da ich den komplett zerlegt hatte und keine Bilder da, wusste ich nicht ob der richtig rum dran ist. Also erstma alles ausdrucken und mit nehmen morgen :D Habe mich dann also an die SWRA gemacht. Stossi ab, Düsen angeschraubt, Schlauch gelegt und angeschlossen und das ende erstmal nur bis an Tank ran gelegt da ich die Pumpe heute erst bekommen habe, Noch zur Info, der Tank befindet sich Batterieseitig unter der Radhausschale ;) Löcher in die Stossi : Es ist super zu erkennen wo man Dremeln muss. Habt keine Angst wenn ihr 1-2 mm mehr weg nehmt. Die Kappe deckt noch einiges mehr ab. Da kann eigentlich nichts schief gehen aber Angst hatte ich dennoch :D Ergebnis siehe Fotos *ggg* Ach ja, letztes Bild. Sehe ich da wirklich den Stecker für Nebelscheinwerfer? Diesen Habe ich beide Seiten und mit Kappe drauf

Dieses Bild wurde am 15.06.2011 von ichbins240481 hochgeladen.