vw teilemarkt

GTI Bremse hinten rechts fest IMG_2791.JPG

Anhang ID 141925 - IMG_2791.JPGIMG_2791.JPG
Es kann auch gut möglich sein, dass die Führungsbolzen wie Palempe 1 gesagt hat, verkantet sein. Vermutlich durch Rost. Die Handbremse hat auch ein Spiel, es gehen ca. 3 cm frei hoch, bevor man richtig anzieht. Also man kann das Auto wirklich kaum schieben, wenn das Gang auf Neutral ist. Diese Sache pressiert nun mal nicht, da ich mein Geschäftsauto brauchen könnte. Hab noch Bilder hinzugefügt, vielleicht ist auch einer von euch diesselbe passiert. Wenn ich dann neue Dinger benötige, soll ich wieder auf VW Originalteil zugreifen oder ATE? Hat einer von euch auch Brembo verbaut, soll dieser von Bremswirkung besser sein? Bitter lieber nicht Zimmermann, da die Verarbeitung nicht perfekt ist.

Dieses Bild wurde am 29.06.2011 von tobikauft hochgeladen.