vw teilemarkt

VW Polo 6N "Low Motion" 1.jpg

Anhang ID 142103 - 1.jpg1.jpg
so mal wieder ein paar neue bilder, hier is in letzter zeit nicht viel passiert, zeit und lust fehlt i-wie ;P, was jetzt noch bestellt ist, ist ne 120A Lima, da die 90A nicht reicht, mir sind mittlerweile 2 batts kaputt gegangen obwohl das auto fast jeden abend am ladegerät hängt, manchmal hab ich während der fahrt aufgrund der anlage nur 11,8v. schwankt immer zwischen 11,8 - 14,2v. und die 120A Lima soll das ausbügeln. hab am we mal an der heckstoß das gitter rein gemacht und noch bissel was am motor (optisch). wollte noch die seitenschweller und die frontstoßi weiß spritzen und die gitter rein machen, leider kam die farbe nicht mehr vorm we, wird aber noch diese woche passieren, da am freitag die "VW & Audi Day´s" anfangen ;P lack und leder werde ich warscheinlich erst im winter machen da er ab november wieder abgemeldet wird und ne winterhure her muss ;P für den Winter sind dann noch paar sachen geplant: - Lackieren - Ledern - LSD (Flügel Türen) - 7x17 Felgen (noch nicht sicher welche, warscheinlich Barracuda - Voltec T6) - JL Audio 13W7 hier nochmal ein paar bilder.

Dieses Bild wurde am 04.07.2011 von Jo_B!l hochgeladen.