vw teilemarkt

Projekt Polo 1 im Doppelpack IMAG1271.jpg

Anhang ID 142277 - IMAG1271.jpgIMAG1271.jpg
hab heute ma die radkästen und die kotflügel innen angschliffen und weiß gelackt. soll natürlich nich so bleiben. da kommt dann inkl. unterboden überlackierbarer unterbodenschutz drauf und das wird dann in wagenfarbe grün gespritzt! der weiße lack hier soll nur dazu dienen die grundierung zu binden und zu schützen! mal was anderes. hab mittlerweile irgendwie nen durchhänger. ich muss mich immer dazu zwingen in letzter zeit was am auto zu machen. vielleicht gehts mir auch nur so weil das momentan nur drecksarbeiten sind. hab heute heckklappe und türen auseinander gebaut. will garnicht daran wie viel arbeit das kostet diese wieder fürs grundieren vorzubereiten. dann bohrmaschine und drahtigel bald nicht mehr sehen! schleifpapier genau so!mein problem ist es das ich immer zu ordentlich arbeite! das hält immer auf. darf garnicht daran denken das ich den innenraum noch vor mir hab! ich glaube auch nicht das ich mein ziel dieses jahr noch erreiche dieses jahr die karosse zu lackieren. das wär auch nicht weiter schlimm, aber es war halt mein persönliches ziel..! is halt schwer, ich arbeite in 4 schichten, komme von der arbeit und arbeite weiter. das macht auf dauer ganz schön müde... egal morgen gehts erstmal zur freundin :D und samstag schweiß ich an lars seinem einser polo weiter...

Dieses Bild wurde am 07.07.2011 von mArLoN hochgeladen.