vw teilemarkt

Kabelbaum anpassbar, von 86c zu 2F? DSC00294.JPG

Anhang ID 142571 - DSC00294.JPGDSC00294.JPG
so war heut(gestern^^) aufn schrott und hab alles ausgebaut :) war nen neuer record für mich , motorhaube abgebaut , scheinwerfer raus, blinker raus ,ansaugbrücke ab, einspritzleiste ab und den kabelbaum raus in [u]30[/u] min, top oder :D dafür sind meine hände total kaputt jetz Grund der eile war das der chef schon längst feierabend machen wollte und hat gesagt wenn ich es unter 45 min schaffe bekomm ich alles für 50 euro *ggg* also hab jetz da -kompletten kabelbaum plus steuergerät -zündspule als bonus gabs noch ne schicke ALU einspritzleiste mit düsen und son komisches teil( bild hänge ich an) nun die bilder die letzen beiden bilder zeigen das teil es befand sich zwischen dem schlauch der kurbelgehäuseentlüftung und dem saugrohr...kan mir einer sagen wofür das ist? es hat nen 2poligen stecker weiter komisch ist das steuergerät es hat hinten einen alu klotz mit riffeln dran und es steht nich digijet drauf........normal? [b]nun noch ein paar fragen sorry [/b] :( wo ist der unterschied zwischen gelben und weißen einspritzdüsen? warum ist der BDR an der alu einspritzleiste größer als an meiner plaste einspritzleiste? die leiste würd ich euch gerne zeigen aber die ist schon beim strahlen die bekomm ich erst nächte woche wieder.. mfg danke schon mal seit echt die besten *freu*

Dieses Bild wurde am 14.07.2011 von Edelschrott19 hochgeladen.