vw teilemarkt

Neuvorstellung Polo 6N2 GTI $(KGrHqF,!l8E2EodmqRWBNtp+E,mFw~~_27.JPG

Anhang ID 142911 - $(KGrHqF,!l8E2EodmqRWBNtp+E,mFw~~_27.JPG$(KGrHqF,!l8E2EodmqRWBNtp+E,mFw~~_27.JPG
Moin Leuts,darf ich euch vorstellen !?----> mein Vierter und letzter VW Polo ! nach 3 Polo 6N1 ist es jetzt ein 6N2 GTI geworden :) :) Hammmmmmmmer,das Auto wird bei mir zum Oldtimer,geb den nie nie wieder her,der gefällt mir soooo übel ,das ist einfach damn >.< Technische Daten: 1,6 16V mit 125 PS MKB --> AVY mit FFW Getriebe Ausstattung: El.Wefahrsperre El.Fensterheber El.verstellbare Außenspiegel mit Heizung Dachkantenspoiler (serie) Xenonscheinwerfer mit 8000K Leuchtmitteln GTI-Wabengrill mit GTI-Lippe Volllederausstattung mit Sitzheizung und Mitterlarmlehne Zentralverriegelung mit FFB und Blinkeransteuerung (Serie) Tempomat Klimaanlage Beheizbare Wischwasserdüsen Dritte Bremsleuchte Was kann man noch für die 7x17 Barracuda Voltec Felgen mit Reifen verlangen,die auf dem GTi von mir drauf sind ? hab iwie nicht wirklich was finden können im Netz bezüglich dem Preis. 2 Reifen sind Neu,2 haben noch 4 mm Profil Hankook 195/40 R17 mfg

Dieses Bild wurde am 20.07.2011 von >>Polo6n2 GTI<< hochgeladen.