vw teilemarkt

Neuvorstellung -VW Bora 2,0- Foto0837.jpg

Anhang ID 142916 - Foto0837.jpgFoto0837.jpg
Hallo Leute, nach meiner vergeblichen Suche nach einem 6n2 GTI habe ich aufgegeben. Es ist kein ordentlich 6n2 GTI auf dem Markt gibt/gab in der Zeit meiner Suche. Es war einfach immer kein realistischer Tachostand zu finden oder er hatte sonstige Macken. Wie dem auch sei, einen VW Bora fand ich schon immer gut. Dann habe ich eine Umkreissuche gestartet und bin auf meinen "Traumbora" gestoßen. Er hatte einen stolzen Preis aber nunja, ich war bereit dies für einen top Zustand zu zahlen. Und den hatte er! Nun zu den Daten: -2,0l 116PS -120.000km -Scheckheftgepflegt ausschließlich in VW Werkstätten -Alle Rechnungen die jemals angefallen sind nachweisbar in einem Ordner dabei gewesen und alles ausschließlich in einer VW Werkstatt gemacht -TÜV gestern vom Verkäufer Mängelfrei neu! -Klimaanlage -4x elektrische Fensterheber -Grau Perleffekt Lackierung (original) -18" BBS Felgen auf 225/40 Schlappen -H&R Federn (3,5cm tiefer) -Amerikanische Jetta Rückleuchten -kleine Lupo Spiegel -Emblemlosen Grill -Neue Winterreifen dabei -Zahnriemen bei 113.000km neu mit Bremsen usw (1200€ Rechnung) -Lambdasonde grade neu Wenn man die ganzen Details beachtet was alles dabei ist, die ganzen originalen Teile, die neuen Winterreifen, die guten Sommerreifen, alles eingetragen, TÜV neu usw bin ich bei 5500€ gelandet und sehr zufrieden. Der Verkäufer hat früher übrigens den selben Polo 2f gefahren wie ich :D Das Auto steht einfach da wie geleckt. Von Innen sowie von außen. Nunja, quasi ist meine Polo Zeit vorbei und somit größtenteils wohl auch die des Polotreff.de Forums... :( Achne, Spass, ich bleib euch treu *ggg* auch ohne Polo kann ich ja anderen noch Hilfe leisten. Vorbildlich wie der TRIS und viele anderen es auch tun. *ggg* So, nun schaut euch die Bilder an und gebt euren Senf dazu ab. Schreibt was ihr wollt, geht mir eh am Lachs vorbei, ich find ihn nämlich [b]HAMMER GEIL[/b] :D Mit den Rückleuchten (Blinker blinken weiss) und den BBS Felgen, sieht die Karre wenn er vor einen steht einfach nur geil aus *ggg* Wie mich viele vorher gewarnt haben istd as Ding auf keinen Fall eine Rakete aber mit den 2,0l Hubraum, zeiht er doch ganz gut durch. Zum Schluss noch einmal ein [u][b]DANKE[/b] [/u] an alle die mich bei meiner laaaaaaaaaaaaaaaangen Suche nach einem passenden Fahrzeugsuche unterstützt haben. *danke* Gruuuuuß *ggg*

Dieses Bild wurde am 20.07.2011 von Motors-Freak hochgeladen.