vw teilemarkt

Wasser im Auto! Mit Bild! Woher kommt das Wasser? Foto.JPG

Anhang ID 143173 - Foto.JPGFoto.JPG
Hi, also vor einigen Tagen hatte sich das Wasser erstmals beim Beifahrerfußraum bemerkbar gemacht. Hier im Forum bin ich dann mit der Suche auf ähnliche Treads gestoßen. Auch bei mir hatte Laub ect den Abfluß verstopft.. Also habe ich alles entfernt und den Abfluß wieder frei gemacht...nun läuft es jetzt auch wieder oben ab, aber trotzdem ist es immer noch naß hinter dem Handschufach...gerade der runde Filter ist immer unten naß und auch die Kabel wie man auf dem Foto sehen kann...da ist sogar schon Rost am STecker...den runden Filter hatte ich ab..leider kann ich ihn nciht weiter auseinander nehmen... Gut, also wieder rangebaut.... Wasser auf die Scheibe laufen lassen..und schon wieder wurde der Filter unten naß, und es tropft nur noch leicht in den FUßraum des Beifahrers, aber wieso? Danke!

Dieses Bild wurde am 25.07.2011 von aikki hochgeladen.