vw teilemarkt

Polo selbst lackieren 6N mattschwarz 155 70 R13 weißwandreifen.jpg

Anhang ID 143572 - 6N mattschwarz  155 70 R13 weißwandreifen.jpg6N mattschwarz 155 70 R13 weißwandreifen.jpg
Hy Leute ich hab schon einiges in der suche gefunden zu dem Thema aber es sind trotzdem noch Fragen offen. *hae* Also der Lack meines Flashroten 6N ist so stumpf, zerkratzt und überseht mit macken ( der klarlack blättert großflächig ab ) dass der jetzt mal ne neue Lackierung brauch. ich weiß das polieren als tipp kommt deswegen gleich vorweg das hätte keinen Sinn denn teilweise gehen die kratzer bis auf die grundierung. Da ich keine lust habe in meine daily bitch hunderte von eiern zu stecken für ne neue lackierung und der mehr so richtung ratte gehn soll werd ichs selbst lacken. Schwarz-Matt mit Dose solls werden! meine fragen ganz kurz: 1. Abschleifen bis auf Grundierung oder reichts wenn ich den nass anschleife mit 800er bis alles schön glatt ist? 2. in welcher Reihenfolge Haftgrund, Füller, Grundierung auftragen 3. lack etc. von welcher firma? 4. 4-5 dünne lackschichten ist klar aber wie lange sollten die pausen dazwischen sein? 10-min oder länger? aussehen solls wie auf dem bild vom lack her und das is auch mit dose gelackt so wie es hier im forum steht. nur die roten felgen werden durch 2 teilige ersetzt und fahrwerk kommt noch rein. Bitte helft mir weiter soll schon nächste woche pasieren. werd ein paar bilder posten wenn es so weit ist. *ggg*

Dieses Bild wurde am 03.08.2011 von mrfluppel hochgeladen.