vw teilemarkt

Neuvorstellung Bora 2.3 000_0109.JPG

Anhang ID 143775 - 000_0109.JPG000_0109.JPG
hallo freunde der sonne, wie einige sicherlich schon mitbekommen haben, hab ich nach 8 jahren polo einfach keinen bock mehr auf die karre, zudem sein zustand auch nicht mehr besser wird (rostet und hat hier und da wehwehchen und ist einfach ne bastelbude...) und eben mein erstes auto. naja. wie dem auch sei... bedürfnisse verändern sich und ich fand den bora schon immer irgendwie toll. vor allem, wenn man mal groß einkaufen oder freunde mitnehmen will. das ist und bleibt einfach unpraktisch mitm polo. meine wahl fiel auf dieses schätzchen, was in seinem derzeitigen zustand allerdings eher als "grotte" durchgeht ^^ meine wichtigsten kaufkriterien waren ein km stand nicht weit über 150.000km und einigermaßen nachvollziehbar, ne klimaautomatik, esp und ne nicht ganz so beschissene farbe wie z.b. grün, hellblau oder rot *lol* und im optimalfall wegen eines gescheiten kurses kleiner unfall oder wartungsstau, wovon dieses exemplar ne ganze menge hat. zum bora: stand ein jahr nur rum, tüv / au mittlerweile abgelaufen.. bekannte mängel: - scheinwerfer milchig - zündkabel n.i.O. - geklappere am fahrwerk vorn (genaue mängelschau folgt,...) - kotflügel re durch ne kleine kollision durchgegammelt - fensterheber vorn rechts kaputt - dicker kratzer auf der heckklappe - rostansätze am radlauf hr aufgrund parkremplers - esp fehler - sämtliche services fällig - reifen schlecht so. das ist nicht wenig und ggf. kommt untenrum noch was dazu, aber aufgrund guter connections und mitarbeiterrabatte bei vw und nem guten draht zu ebaymotors denke ich, dass ich das zu nem ordentlichen kurs wieder hinbekomme. man will ja auch ´n bißchen was zu tun haben. ich zumindest hab meinen spaß daran. und preislich war´s auch okay. hälfte vom händler EK. die guten dinge, die mich dann doch überzeugt haben, ihn mitzunehmen: - highline 2.3 V5 (1. hand) - klimaautomatik - esp - sitzheizung - sportsitze - mittelarmlehne - becherhalter (hihi...) - automatisch abblendbarer innenspiegel mit regensensor - alarmanlage - el. fensterheber auch hinten - mfa - scheinwerferreinigung was ich mit dem auto vorhabe ? erstmal alle meine reparaturen durchführen und neu tüven, evtl. ein paar schicke schuhe aus dem vw regal in 16", xenon und navi nachrüsten, abgedunkelte us rückleuchten und V6 ansätze vorn und hinten. evtl. noch so´n kleiner bürzel auf dem heckdeckel. mehr nicht :) derzeit heißt es: der weg ist das ziel - gibt ne menge zu tun :)

Dieses Bild wurde am 07.08.2011 von maik hochgeladen.