vw teilemarkt

Mein Grauer.... DSC00563 (Small).JPG

Anhang ID 143842 - DSC00563 (Small).JPGDSC00563 (Small).JPG
Hallo ,der Polo meiner frau ist nun in meine Hände gegangen ,klar das der nicht lila-pink bleiben konnt ,da musste ich zügigst überlegen was ich da mit jetzt machte ,da der lack ja gerollt war(werd ich wohl nicht nochmal machen hab da jetzt ne bessere altenative zum kompressor gefunden :D Nach dem elendigen schleifen und abkleben kam nun das "günstige Baumrktgrau" aus einem discouter auf das blech,nicht gerollt sondern hab ich 40euro in ein farbspüh system aus dem Baumarkt investiert ,und bereue es nicht!Bin überrascht was mann damit für ein ergebnis erziehlen kann.. So grau kann der sich schon wieder sehen lassen,wenn mann mal die vorher nachher bilder ansieht ! Desweiteren hab ich bis jetzt gemacht: Tacho mit DZM Weiße Blinker GT-Rüllis Einarmwischer (selbstbau dank der anleitung hier) ZV .... Gemacht wird noch: 60/40 hab noch 15er stahl (vom Passi)... Gt Innenausstattung Mal sehen bin mir da noch nicht schlüssig da der passi noch bis 11.11 tüv hat und der polo so lange noch stehen könnt... So jetzt Bilders(Kaufzustand - -so wolt den meine Frau fahren -- und der jetzt zustand)

Dieses Bild wurde am 08.08.2011 von Mario-6n hochgeladen.