vw teilemarkt

Felgenthread dubconvoy.jpg

Anhang ID 144140 - dubconvoy.jpgdubconvoy.jpg
hallo jungs und mädels.. da ich im moment so ein bisschen in der zwickmühle stecke was für felgen ich an meinem 16v fahren soll, habe ich mir mal gedacht, das man mal nen felgenthread auf macht um mal zu sehen, wie manche felgen design, et und reifengrößen in verbindung mit welchem fahrwerk oder tieferlegung auf autos aussehen und man net das ganze netz nach polos durchsuchen muss, da ja manche zig bilder auf der platte haben.. wenn das net erwünscht sein soll, dann muss er gelöscht werden.. suche im moment bilder von der bbs rs 722 in 7x16 oder von der bbs rs 764 in 6,5x16 mit 165er vllt?..auf jedenfall schmal..und nicht zwingend bbs..muss gut rüber kommen.. will schmale reifen und felgen fahren, das ich nix an der karosse machen muss und trotzdem mit dem gewinde schön tief komme.. in etwa so, wie der rote..

Dieses Bild wurde am 13.08.2011 von tabasco hochgeladen.