vw teilemarkt

Schweller Li und re Geschweisst und Knarcksige Lenkung ... Kosten In Ordnung ? Auto-unten.jpg

Anhang ID 144145 - Auto-unten.jpgAuto-unten.jpg
Hallo, inzwischen bin ich wieder inner Werkstatt und die Schweller Li und re sollten von der Werkstatt geschweißt werden. Die Lenkung war zeitweise falsch eingestellt und wurde Korrigiert, allerdings war die Lenkung seit Anfang ich den Wagen hatte etwas knacksig, es knackte oftmals bei Links und rechts Lenkung trotzdem waren keine Einschränkung vorhanden lies sich lenken, der Wagen hat keine Servo! Hat sich immer so angehört als würde da nen Plastikteil defekt sein. also habe ich das auch ma in Auftrag gegeben, Meister sagte müsste bestellt werden würde ca. 80 € kosten keine Ahnung wie das Teil heißt was er Einbauen muss. Summarum habe ich ca. 200 € bezahlt war das in Ordnung ? Bilder habe ich ma hinzugefügt vom Schweller.... Inzwischen wurde es geschweißt und mein Lenkrad knarckst auch nicht mehr nur unten iss alles zum Teil schwarz sieht klebrig aus aber habs nich angefasst, was genau ist das denn ? Dachte man schweißt oder gehört das dazu ? Mir sagte man würde ca. 2 Jahre halten *hoff* Danke für Eure antworten und Anregungen ;))

Dieses Bild wurde am 13.08.2011 von Freeway hochgeladen.