vw teilemarkt

Photographie-thread comp_DSC_0041 (2).jpg

Anhang ID 144197 - comp_DSC_0041 (2).jpgcomp_DSC_0041 (2).jpg
[quote]Nikon d3100: liegt leicht über Budget, aber hat alles was ich möchte.. Soll ich jetzt über meinen Schatten springen und 40%u20ACmehr ausgeben als ich vor hatte und glücklich sein? Mir gefällt an der Nikon sehr, dass sie Tasten links neben dem Bildschirm hat..Das kommt mir als Linkshänder sicherlich zu Gute.. [/quote] ja kauf die. bin bis jetzt sehr zufrieden. die tasten links sind klasse, aber nicht wegen der polung, einfach weil man sie mit zwei händen besser bedienen kann. bei der d3100 wird über einen info-button auch alles immer sehr schön erklärt. sofern man sich mit den begriffen etwas auskennt... auch wenn das thema an sich recht komplex ist. mit den motiv-modi kann man schon gute bilder machen, aber das frustet mich irgendwie sehr, ich will das manuell machen und das klappt bisher nur wirklich tlw. war heute etwas P-Modus unterwegs und hab mit der belichtungsmessung und messfeldsteuerung, iso und weißabgleich rumgespielt.... an der lila blume hab ich die schatten mmn sehr gut eingefangen!? e: das ist gut so. ersatzakku ist aber nicht gerade billig :( würde dir ja mal meine geben, aber wohnst doch etwas weit weg...

Dieses Bild wurde am 14.08.2011 von smoke hochgeladen.