vw teilemarkt

Mein Polo Foto0494.jpg

Anhang ID 144252 - Foto0494.jpgFoto0494.jpg
Das ist mein POLO! den hat meine Schwester 2003 gehauft und bis zum 08.08.2011 gefahren. seit dem Datum ist er in meinem Besitz. bisdahin hat er Leider 2 unfälle gehabt ist 2008 neu lackiert worden leider ist die Farbe verblasst. Was in zukunft Geplant ist . Neu lackieren im der aktuellen farbe Die oben angegebenen Felgen finden, wenn ich die nicht finde andere in der Dimension Musik Vorne 3 wege system, hinten in der hudablage 3 wege system, und eine Basskiste oder Rolle, Türferkleidung und die der hinteren mit Kunstleder beziehen lassen, Sportentschaldämpfer, Alarm, ZV , E-Fenster, Heckscheibe und seiten scheibe Thönen lassen ( am besten in wagenfarbe ), Tagfahrlicht, Nebelscheinwerfer ( originale). Kühlergrill Ohne Emblem. Er soll dezent fertig gemacht werden da auch noch meine Frau und unsere Zwillinge mitfahren. ( Als Famielien Auto haben wir einen Kia Carnival 2,9L Diesel ) Haubenverlängerung, Spoiler ( frontstoßstange ), Seitenschweller, Weis ich nocht nicht ob die sachen dran mache. Aktuell hat er 155/70 R13 75T Winterreifen Drauf. Die Ranz Oben Genannten Felgen und Reifen Größe Sollen nächstes jahr Drauf.. Weitere Bilder Volgen.

Dieses Bild wurde am 15.08.2011 von Luziffer hochgeladen.