vw teilemarkt

5. Int. Polo Players-Treffen Eschweiler flyer front jpeg rene.JPG

Anhang ID 144265 - flyer front jpeg rene.JPGflyer front jpeg rene.JPG
Hallo liebe Polo-Gemeinde, ich melde mich einfach auch mal zu Worte Hallo Rene (Tazman), Basti (Mailman, Werner (French Bull) usw.... Wir haben uns ja auch immer wieder auf diversen Treffen, unteranderem auch auf "unserem" Treffen gerne, gut und lange Unterhalten. Was Ich ehrlich gesagt auch nochmal gerne wiederholen würde! Aber nichts desto trotz muss ich muss "mir" einfach jetzt ein bisschen Luft Verschaffen. Ich finde es schade das hier immer von "Unserem" Treffen gesprochen wird! Denn eigentlich ist es erst euer 1. Treffen! Die eigentlichen "UR Poloplayers" 7.stck an der Zahl, die sonst die Treffen Veranstaltet haben und sich immer so Familiär um die Besucher gekümmert haben, dieses Polo-treffen von Anfang aufgebaut haben, sind seid Ende letzten Jahres nicht mehr dabei. Ihr wisst leider nicht wirklich wie es wirklich ist sich um die Besucher zu kümmern mit dem Gesamten Treffen eins zu werden, den ihr habt die meiste Zeit an euren Autos verbracht, euch und eure Fahrzeuge repräsentiert. Was Ich Persönlich nie so gut fand. Aber so seid ihr halt 1. einziger von euch, der Carsten der auch noch zu den "alten" gehört. Weiß wirklich wie alles anfing Ich wünsche mir die Zeiten zurück wo wir alle alten Hasen noch Pimmelkopp am Lagerfeuer gesungen haben beim Grillen. Danke noch mal an dieser Stelle dafür was du für uns alle getan hast! Denn unser Persönliches Motto war auch immer, Zitat aus dem Kölschen Jargon: "Minsche wie mir sin nit jän allein. Rötsch doch jet nöher, wie Fründe dat maache" Es ist ehrlich schade dass man sich so sehr mit fremden Federn schmückt wie Ihr es Momentan tut, zumindestens Empfinde Ich es so und das stößt mir ehrlich gesagt leicht auf. Nur mal am Rande, Ich mus auch zugeben das der Flyer schon mal besser gewesen ist(siehe anhang) Nichts desto trotz Hoffe ich für "ALLE" das das Polo-Treffen ein großer Erfolg wird! Das Ihr eine Menge Spaß habt an dem treffen. Und Ihr erleben könnt wo für wir es eigentlich gedacht haben: Benzin gespräche, Gedanken austausch etcc... und das es nicht so Regnet wie Letztes Jahr! Also in diesem Sinne ALLES GUTE! Und hoffentlich werden es mehr als 90Fahrzeuge! MFG Marcel einer der alten "ehemaligen" Hasen http://www.dub-diamonds.de/

Dieses Bild wurde am 15.08.2011 von yellowGTI hochgeladen.