vw teilemarkt

Kofferraumausbau von PoLoGiZ lego kofferraum 001.jpg

Anhang ID 144309 - lego kofferraum 001.jpglego kofferraum 001.jpg
Hallo Pologemeinde, Ich stelle mal mein neues Projekt für anfang September vor... ich werde (nachdem ich mit meinem Motorumbau fertig bin) meinen Kofferraum ausbaun... Da dachte ich mir, ich will nix von der Stange, etwas was nicht jeder hat... Und da kam ich auf Lego... :D Jedes Element wir in einem Legostein aus Holz verbaut, sprich: Subwoofer, LCD Display, Playstation, Verstärker und noch Schubladen für Putzzeug und Werkzeug. Alles schon vermessen und ne Skizze gibts auch schon... *ggg* Die "Steine" werden dann mit roten und schwarzem Stoff bezogen und oben drauf kommen diese runden "Nupsis", wie bei den kleinen Vorbildern... Bin selbst mal gespannt, wie es dann aussieht. Wenn das Gröbste fertig ist, spiele ich noch ein wenig mit LEDs :D Greez PoLoGiZ

Dieses Bild wurde am 16.08.2011 von PoLoGiZ hochgeladen.