vw teilemarkt

Probleme §21er BöserBlick Eintragung böser4.jpg

Anhang ID 144729 - böser4.jpgböser4.jpg
Hallo zusammen. Ich habe gestern eine gebrauchte Haube gekauft, an die ein böser Blick angeschweißt ist. Die Haube war angeblich eingetragen, nur hat der Vorbesitzer das Fahrzeug bereits verkauft gehabt. Da der Böse Blick kein Gutachten besitzt, wollte ich die heute beim Tüv Nord per Einzelabnahme eintragen lassen. Er meinte aber, dass er es mir nicht einträgt, da die haube ein stück den refektor bedekt. Hätte ich dafür ein Gutachten, dürfte die sogar noch mehr bedecken, aber bei ner einzelabnahme darf sie den reflektor gar nicht bedecken. Ich könnte es mal mit "daylight scheinwerfern probieren, meinte er, aber sicher wüsste er das auch nicht." Bin dann zum nächsten Tüv nord gefahren, aber da war der Beauftragte schon weg. Hier mal ein paar bilder. ich finde, der ist sehr dezent. was kann ich tun? Der tüv meinte, ich brächte ein Licchttechnisches gutachten, an das man aber als privatperson nicht dran kommt.

Dieses Bild wurde am 23.08.2011 von FollowTheReaper hochgeladen.