vw teilemarkt

Ich und mein Bumblebee stellen sich vor 24082011224.jpg

Anhang ID 144857 - 24082011224.jpg24082011224.jpg
Hallo, nach vielen Autos und Markenwechsel bin ich nun bei einem Polo 6R gelandet. Es ist gewöhnungsbedürftig von ehem. 163 PS ( Audi A4 B6 1.8T) auf nun 85PS unterm Hintern zu haben. Die Dreckskiste (Audi) war ewig kaputt ( 13 mal in der Werkstatt in 4 Monaten) und habe mich entschieden ihn zurück zu geben, also Rückabwicklung. Da meine Freund noch ein weiteres Jahr in Mutterschaft ist, habe ich mich für ein Neufahrzeug entschieden um erstmal Ruhe zu haben um später Werkstattkosten des Audis zu umgehen. Und der Polo war halt der Schönste und ich erhalte deutsche Arbeitsplätze, auch wenn er nicht hier gebaut wird aber indirekt halt. :) Ich finde, das VW mit dem 6R einen schönen und qualitativ hochwertigen Wagen gebaut hat und ein bisschen verliebt habe ich mich auch. Das gute Stück hat ha schon einen Namen! *lol* Außer der Radioeinbau hat etwas Nerven kekostet. :) Und wenn meine Holde in 1,5 Jahren wieder im Berufsleben steht, dann werde ich mir noch ein paar schnieke Alus draufziehen. Na dann welze ich mich mal durchs Forum und ab geht der Bumblebee!

Dieses Bild wurde am 25.08.2011 von Boarder76 hochgeladen.