vw teilemarkt

E10: Diskussionsthread / Auswirkung auf die Wirtschaft. DSC00212.JPG

Anhang ID 145331 - DSC00212.JPGDSC00212.JPG
Deswegen fahr ich seit 2005 50ccm Vespa Motorroller. Der Blau mit den weißen Felgen ist meiner. Hatte noch ein Bild mit 3 blauen,einem gelben und zwei roten. Insgesamt 11 Piaggio Free,mittlerweile nur noch 4. Jährliche Laufleistung mit dem Blau-Weißen war 2010 .....ca 10tkm Die ganzen Rollerkilometer belaufen sich bei mir insgesamt auf ca. 50000 Nur schade,dass ich die nicht mit EINEM Roller gefahren bin. Macht nach wie vor Spaß,bin auch sau oft an der Nordschleife mit dem Ding. Noch keine Panne gehabt...derzeitiger Kilometerstand...20000 Läuft und läuft und läuft...Vespa eben :- D Der VW-Käfer unter den Rollern Der gelbe hat auch schon 30tkm auf der Uhr....vom Bro... Der hat auch einiges mit gemacht. Ein komplettes Jahr lang von Mo-Fr genau 60km Arbeitsweg Und das bei Dreischicht KEINE einzige Panne bei 1200 km pro Monat und das ein Jahr lang! Was soll ich sagen er läuft heute immernoch wie am ersten Tag.hat nur verschleißteile geschluckt aber sonst gaaarnichts. Einmal Piaggio Free-immer Piaggio Free = ) Meinen werd ich niemals mehr verkaufen xD

Dieses Bild wurde am 04.09.2011 von >>Polo6n2 GTI<< hochgeladen.