vw teilemarkt

Geschlossene Kiste Bauen 22-05-2006 14;58;07.JPG

Anhang ID 14550 - 22-05-2006 14;58;07.JPG22-05-2006 14;58;07.JPG
Mahlzeit! @ Polotreff: Also vielleicht wäre es dann mal praktisch diesen Topic Inhalt in die Tips und Tricks aufzunehmen, oder ein neues Forum zu schaffen um solche Bastelanleitungen unterzubringen. Dann wäre im Polo Car Hifi Forum mehr Platz für spezielle Fragen die nicht so allgemein sind wie der Bau eines Gehäuses. Ich bin sicher es würden noch mehr Anleitungen dazukommen, wie z.B. Kabel verlegen. Hier im Polotreff treffen sich meiner Meinung nach einige Hifi Koriphaen auf deren Bauanleitungen man eher Vertrauen kann als einer gegoogelten! @Bestlie: Hast du denn Links und rechts genug Platz für die Amps wenn du die Seitenteppiche rausreißt? Dann könntest du die AMPs schräg einbauen und in den Seitenteilen Stabiles Plexiglas mit Spiegelfolie einsetzen. Siehe unten! So kann man selbst wenn sehr wenig Platz zwischen der Kiste und dem Seitenteil ist und die Schräge einen sehr Spitzen Winkel hat (also viel Krasser als in meinem schrecklichen Bild :D...) den AMP in der Spiegelung noch sehen. Nur mal so ne Idee. MfG

Dieses Bild wurde am 22.05.2006 von hochgeladen.