vw teilemarkt

High end Vw... 09092011088.jpg

Anhang ID 145535 - 09092011088.jpg09092011088.jpg
Ja jungs und Mädels wir haben das Jahr 2011 und unser Passat bj 2006 hat sich schon mit dem schönen Rost befreundet :) Wagen vor 3 Monaten gekauft Passat bj 06. Wurde dann im Passatforum drauf aufmerksam gemacht,auf was? ja auf Rost. Kurz nachgeschaut am Pkw und jaaa *ggg* das extra Feature hat auch unser Passat mit am Board,genauer gesagt an der Kennzeichenbleuchtung. Dann mal meinen :) besucht,er hat gleich Kullanz antrag gestellt und wurde dann auch gleich Zugesagt Vw zahlt,erst hieß es der Rost wird entfernt,aber vorgestern kam der Anruf vom :) laut ihm ist noch mehr Rost on Board innen in der Heckklappe,also wurde dann gleich die ganze Klappe gewechselt. Heute dann abgeholt,beim abholen sah ich auch gleich noch andere Heckklappen,die auch dieses High end Feature haben u.a noch die klappe von einem Vw Touran. Bilder sagen mehr... Ja ich weiß das hat kein bisschen mit unseren polos zu tun,aber ich denke das wird den ein oder anderen intressieren. Will jetzt aber auch nicht Vw schlecht machen,denn unser Passat läuft einwandfrei absolut ohne Probleme,gernw wieder. Übrigens die Passat CC`s haben auch dieses Feature,aber nicht an der Klape sondern irgendwo vorne am Türeinstieg (Quelle: Passatforum). MfG Fatih der über seinen 6n Froh ist und jetzt öfters Nach München und Ingolstadt rüberschaut ;)

Dieses Bild wurde am 09.09.2011 von Fatih90 hochgeladen.