vw teilemarkt

Geht beim gas geben aus! IMG_0311.JPG

Anhang ID 145713 - IMG_0311.JPGIMG_0311.JPG
sry war blöd beschrieben ;-) das ist der übeltäter, prüf den mal auf risse, wenn der motor warm gefahren ist drück den schlauch mal (bei laufenden motor) mit daumen und zeigefinger zusammen. die dinger werden irgendwann extrem weich und ziehen sich zusammen wenn du aufs gas tritst. wenn du ihn abziehst hast du zum beispiel garkein standgas mehr. mach mal meldung, würd mich interessieren woran es gelegen hat ;-) aufgrund dieses fehlers wollten die menschen bei vw nem kumpel für 1000€ ne neue drosselklappe, lambdasonde und kat einbauen, weil dein steuerteil die wildesten sachen anzeigt nur weil son komischer schlauch in die jahre kommt ;-)

Dieses Bild wurde am 14.09.2011 von Alexx222 hochgeladen.