vw teilemarkt

Zylinderkopfbearbeitung (Okunski Motorsport) DSC01059.JPG

Anhang ID 145770 - DSC01059.JPGDSC01059.JPG
Nabend Zusammen Also ich habe durch das PT einen sehr guten neuen Freund gewonnen Über den ich nun mal Berichten möchte Ich hatte ein Problem das mein 3F kopf leicht verzogen war Also musst ich mir einfallen lassen was nu da wurde mir von Dr. A empfohlen yerz anzusprechen Super Netter tüy mir verdammt viel Ahnug, was man von Anfang an gemerkt hat. Er sofort Komm vorbei Wir nehemn den Kopf zusamen auseinander und schicken den Kopf an einen bekanten von ihm der ihn Plant Jetzt macht er das Als kleines geschäft und hat mit mir als ersten Kunden ,kann man so sagen, angefangen. ich Bat ihn darum nur die auslässe auf dichtmaß des G40 AGK auf zu weiten doch was er dann gemacht hat ist der wahnsinn Erstmal wurde der kopf regulär Geplant dann hat er die Ansaugkanäle geweitet auf Durchmesser der Dichtung Ventilführungen im ansaugkanal geglättet um eine besseres Ströhmungsverhältniss herzustellen dazu noch alle Aus-und Einlasskanäle geschliffen und Poliert Ventile Geschliffen und poliert. Und wenn das alles nicht schon zu viel Arbeit gewesen währe auch noch sandgestrahlt. das ergebniss ist der wahnsinn und ich wollte nur den kopf geplant bekommen da er verzogen war *ggg* Preislich Klar ich habe rabatt bekommen weil ich selbst Mitgearbeitet habe und natürlich zur geholfen habe wo ich konnte Normalerweise Würde eine solche bearbeitung bei Normalen Firmen Über 400€ kosten bei ihm geht es ab 250€ los und variert je nach Bauart (8v, 16v, 20V, VR6 usw.) und ist bei dem Aufwand den er betreibt echt Billig Bei fragen Hier im PT : Yerz Facebook : Marco Okunski https://www.facebook.com/pages/Okunski-Motorsport/245253125506814?ref=ts [b]Nu mal die Bilder[/b]

Dieses Bild wurde am 15.09.2011 von Jerry hochgeladen.