vw teilemarkt

Frischfleisch stellt sich vor ;) UPDATE 16.09: Mein Polo :) BILD8496x.JPG

Anhang ID 145784 - BILD8496x.JPGBILD8496x.JPG
Sooooo... lange nichts mehr geschrieben hier... bzw nicht mehr reingeguckt *schäm* Nun... seit fast 3 Monaten ist mein PAOLO endlich da *heartbeat* Die Felgenwahl ist doch eine andere geworden als geplant, entspricht aber dennoch meinen Anfangsvorstellungen ;) Aber seht selbst .... Verändert habe ich bisher folgendes (in Chronologischer Reihenfolge) 24. Juni: Abholung in Wolfsburg - noch im Originalzustand 25. Juni: 17" Felgen mit 205/40 R17 Bereifung montieren lassen, erste Vorführung bei der Dekra: Nicht eingetragen *grr* 25. Juni: Roten "Pinstripe" aufgeklebt, sollte eigentlich nur ein Test werden (daher "minderwertiges" Band für 5€, wird nächste Saison ausgetauscht gegen besseres) aber gefiel so gut, dass es bleiben soll :) Irgendwann im Juli: Das untere Kühlergitter demontiert, gesäubert, grundiert und tiefschwarz lackiert... Klarlack drüber, wieder rein und freuen wie ein Kleinkind *freu* Zweite Vorführung bei der Dekra (über meinen Reifenhändler): Endlich legal mit den Felgen unterwegs! in Planung: H&R Federn 35/55 (bereits bestellt) Spiegeldreieck farblich anpassen (von matschig-mattem dunklen grau zu schönem tiefschwarz, so wie Kühlergrill und -Gitter) Innenraum umgestalten (Blenden lackieren, Design steht noch nicht fest) Dach Schwarz folieren Spurplatten HA 15mm vom lackierten unteren Gitter habe ich gerade leider kein Foto zur Hand, reiche ich aber gerne nach ;)

Dieses Bild wurde am 16.09.2011 von Beautiful Lie hochgeladen.