vw teilemarkt

1. Gang geht schwer rein. getriebe 6n.jpg

Anhang ID 145789 - getriebe 6n.jpggetriebe 6n.jpg
[quote].und Ja er hat seilzug Kupplung so wie alle 6n..[/quote] Also laut meiner Liste gibt es sehr wohl Polo 6N´s mit Stangen-Schaltung. Beim Golf 3 ist das der Hammer,die Gänge gehen so schön stramm rein,davon könnten sich die Pologetriebe ne Scheibe abschneiden. Und kein Spiel vorhanden,also in Sachen Getriebe hab ich noch leider wenig Ahnung,wer weiß denn wodran das liegt,dass die Golf 3 Getriebe sich so schön schalten lassen. *hae*Mal kurz OT aber egal und nur Fakten + Wissen. Wenn man die die Schaltstangen-Getriebe vom 6n und Golf 3 vergleicht. Ich meine,habe gehört und Co sind unerwünscht. Davon sind schon viel zu viele Sätze im Forum unterwegs,die die Runde machen

Dieses Bild wurde am 16.09.2011 von >>Polo6n2 GTI<< hochgeladen.