vw teilemarkt

9N3 solls bald werden - bitte um Rat Golf 6 R Line.jpg

Anhang ID 145956 - Golf 6 R Line.jpgGolf 6 R Line.jpg
Ich würde auch vom 3 Zylinder abraten,bei der Laufleistung schon drei mal! 4 Zylinder können auch sparsam sein und der 9n3 ist einer der schönsten Polo´s überhaupt. Vor allem als GTI aber seit der IAA heute hab ich meine Meinung bezüglich VW doch positiv verändert.. Die VW up´s sind eigentlich sau coole Autos,passt zwar wenig in den Kofferraum aber trotzdem sehr stylisch...und der 6R sieht als R-Line Version auch garnich mal so verkehrt aus... Mein Favourit war,ist und bleibt bei den Gölfen der 6er als GTI oder R *ggg* *ggg* Echt scharfes Teil,vor allem der Innenraum .... Hatte ihn in Blau-metallic mit silbernen Alus gesehn...BOMBE! Sieht aber in echt um einiges schöner aus als auf den Bildern,echt! mfg

Dieses Bild wurde am 20.09.2011 von >>Polo6n2 GTI<< hochgeladen.