vw teilemarkt

Und wieder bin ich beim 6N Gelandet... IMG_0433.JPG

Anhang ID 146603 - IMG_0433.JPGIMG_0433.JPG
So hier geht es auch weiter! Polo ist seit ca 2 Wochen zugelassen....Golf ist verkauft... Hab bishher Folgendes gemacht... Verschleißreperaturen... -Zahnriemen und Wasserpumpe -Keilriemen -Querlenker samst Lager und Traggelenk -ABS Sensor Vorne Links Das Lederlenkrad hab ich heute auch noch getauscht da es ziemlich fertig war...zudem habe ich am Wochende mal die ganze Musik rausgeschmissen was vom Vorbesitzer verbaut wurde...einzigst das Becker 2 Wege Kombosystem in den Hinteren Türen musst ich lassen*grrr* wer zerschneidet auch Coco Pappen der gehört gekreuzigt^^ nuja also hab ich die TMT*S und Weichen dringelassen und ein Paar Sinuslive Neo25 HT in die Hinteren Seitenstege gebaut...als Rearfill für die Mitfahrer...zudem alle Kabel neu Verlegt..(der Vorbesitzer hatte 1.5mm² als +Leitung liegen) echt Kriminell...jetzt liegt 25mm² und Original Doorboards hab ich dann heute auch noch Nachgerüstet...jetzt hoff ich das mein Neuees Soundstream FS Schnell kommt:) das ganze hängt dann an der Carpower 4/600 meinen alten Subwoofer DD 1508 hab ich ne neue Kiste verpasst da mein Bruder nun den Doppelten Boden in seinem 6N fährt da ich ja nicht geplannt hatte nochmal n 6n zu kaufen...:P Achso eine Waeco Magic Touch Fernbedieunug hab ich auch gleich noch Nachgerüstet

Dieses Bild wurde am 04.10.2011 von com.chris hochgeladen.